• Neuer Vorstand des UC Montfort Rhinos

    Im Mai 2019 haben die Gründungs- und Vorstandsmitglieder des UC Montfort Rhinos die jeweiligen Ämter an ein neues, motiviertes Team weitergegeben. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

    – Pascal Ratz (Obmann)
    – Fabrice Hofbauer (Obmann Stv. & Finanzen)
    – Justin Wackernell (Schriftverkehr)

    Ein herzliches Dankeschön geht an Lukas Morscher, Fabian Hirschauer und Kevin Breuss, welche den Zweigverein des EC Montfort Rhinos gegründet haben. Dem neuen Vorstand wünscht der Verein viel Glück und etliche erfolgreiche Jahre!

    #GoRhinos!

    Die Rhinos erweitern den Verein

    Vor einigen Wochen entstand die Idee eines Zweigvereines des EC Montfort Rhinos in der Sparte Unihockey.
    Spieler wurden gesucht, Hallenzeiten gebucht- kurze Zeit später war der Unihockeyclub UC Montfort Rhinos geboren.
    Was in den bisherigen Trainings erprobt wurde, konnte am vergangenen Sonntag, dem 20.12.2015 in einem Freunschaftsturnier erprobt werden.

    Hierbei konnten sich die Rhinos gegen die Gruppe Lindau im Penaltyschießen mit 4:3 behaupten.
    Gegen den FSK Mighty Toucans konnte ein Sieg von 8:4 erreicht werden- somit stand der Tagessieg für den neu gegründeten Verein fest!

    Auf solch einem Start kann das Team weiter aufbauen, und auf noch größere Turniere und Leistungen hoffen!

    #GoRhinos!